11 erstaunliche Autistic Berühmte Personen

[ad_1]

Viele denken, dass eine Diagnose von Autismus bedeutet, ein Kind auf eine einsame Leben frei von jeglichen Leistungen verurteilt. Die Geschichte hat diese Theorie als falsch erwiesen, und viele Menschen mit den höheren funktionierende Formen des Autismus gegangen auf große Dinge zu tun. Es gibt einige autistische berühmte Leute, die können aber zunächst gekämpft haben, können eine Inspiration für Kinder mit Autismus, oder ihre Eltern zu sein.

Autism muss nicht eine dunkle und einsame Existenz. Einige autistische Kinder sind sehr hell, und sie haben eine Persönlichkeit zu passen. Niemand mit einer Behinderung sollte unterschätzen, und das gilt für Menschen mit Autismus so viel wie für jedermann mit einem anderen Zustand.

Obwohl es ist nicht erwiesen, einige spekulieren, dass Albert Einstein kann eine hohe Funktion gehabt haben Form des Autismus. Weil er nicht mehr am Leben, es gibt keinen Weg er diagnostiziert werden können. Allerdings sind diese Theorien beliebt, und sie sind auf einige Verhaltensweisen, die er gezeigt, zugeschrieben wird, und dass er, in seinen eigenen Worten, sehr viel ein Einzelgänger und fühlte sich nicht besonders für jeden angeschlossenen, auch seine unmittelbaren Familienangehörigen. Er war brillant mit Mathe, aber durch einige Konten, fing nicht an, bis zum Alter von zwei oder drei reden. Er würde oft in seiner Arbeit, die er vergessen würde, um Mahlzeiten zu essen und wenn ein Vortrag, den er geben wurde zog keine Beobachter, er würde sowieso Vortrag so zu engagieren. Auch dies ist nur eine Theorie, aber es scheint, dass diese Annahme könnte Gültigkeit.

Jason McElwain ist wahrscheinlich eines der neueren und inspirierende Geschichte einer Person mit Autismus. Er war der Manager für seine Schule Basketball-Team an einer High School in einem Vorort von Rochester, NY, und geübt Schießenbänder stundenlang ganz allein. Obwohl er nicht technisch ein Mitglied des Teams aufgrund der Höhe und Skill-Level, die er liebte das Spiel so sehr, blieb er bei ihnen. Er durfte in den letzten vier Minuten nach dem letzten Spiel der Saison zu spielen, und eine erstaunliche 20 Punkte erzielt während dieser Zeit, von denen einige aus drei Punktbereich. Die meisten Spieler können nicht punkten, dass hohe während eines gesamten Spiels! Er hat sich eine Inspiration für viele mit Autismus oder Menschen mit autistischen Kindern.

Schauspielerin Daryl Hannah wurde bereits als „Borderline-autistische“ im Alter von drei diagnostiziert, sondern hat fortgefahren, sagte, um eine erfolgreiche Karriere zu haben als Schauspielerin. Sie ist wahrscheinlich am besten für ihre Rolle im Film Splash und der Kill Bill-Serie bekannt.

Andy Kaufman (gestorben 1984) wurde mit einer sehr seltsamen und sonderbaren Sinn für Humor bekannt. Er ist ein anderer Schauspieler gedacht hatte Autismus haben.

Zwei sehr bekannte Künstler, Vincent van Gogh und Andy Warhol können Autismus haben. Sie zeigten viele Merkmale von Personen mit höheren Funktionieren Arten von diesem Zustand und wurden als „exzentrisch“ und brillante gesehen. Autismus wird angenommen, dass die Ursache für ihre helle und ungewöhnliche Persönlichkeiten und Lebensentscheidungen sein. Obwohl Courtney Love ist nicht vielleicht das beste Beispiel dafür, was jemand mit Autismus zu tun, wird er bemerkte, dass sie im Alter von drei diagnostiziert ‚mild autistisch. “ Sie hat ihre Höhen hatte und nach unten, aber ihre Band Loch genoss einen gewissen Erfolg.

Vielleicht einige der bekanntesten Menschen, um diesen Zustand haben geboren wurden, bevor eine tatsächliche Diagnose gestellt werden konnte. Das bedeutet, dass diese berühmten autistischen Menschen haben eine Diagnose, die auf Spekulationen und Dinge, die sie suchen, wenn sie noch am Leben waren bekannt waren basiert. Viele dieser Menschen sind wichtig für beide historischen Gründen und zur Besserung der Welt, in einer Reihe von Möglichkeiten. Beispiele sind Sir Isaac Newton (Mathematiker), Wolfgang Mozart (Komponist / Musiker), Charles Darwin (Naturwissenschaftler / Wissenschaftler) und Michelangelo (Maler / Bildhauer / Architekt / Dichter).

[ad_2]