Alles über Los Angeles Angels of Anaheim

[ad_1]

Engel Tickets garantieren zu großes Spiel Aktion auf dem Feld zu sehen, nicht nur, weil das Team die großartige Möglichkeit, sie spielen aber anerkannt, weil sie eine der längsten Namen haben auf dem Gebiet der Baseball, die Los Angeles Angels of Anaheim. Aufgrund dieser Länge, werden sie üblicherweise als der Engel oder der Halos. Die LA Angels sind Teil der Major League Baseball in und mit der West Division und der American League angeschlossen. Doch trotz der zahlreichen Veränderungen, so schien die Engel, um immer schlechter, bis 1995, als er seine schlimmsten Fall in der Geschichte des Franchise hatte zu gehen. Manche Menschen die Schuld an der Tatsache, dass das neue Stadion wurde an einem Native American Gräberfeld positioniert.

Was auch immer die Gründe sind, weigerte sich die Angels-Team, unten zu bleiben. Mit dem neuen Jahrzehnt, die Welt der Baseball gesehen eine stärkere, kompetentes Team, das die World Series-Titel im Jahr 2002. Die Engel weiter hämmern die Erfolge heute Clinch verwaltet, die Schaffung einer Reihe von herrlichen Siegen 2004 und 2005 [1.999.003 ]

1964 LA Angels Spatenstich für Angel Stadium, heute Anaheim Stadium mit 24 Millionen $ Baseballstadion auf 140 Hektar gebaut. Dann im Jahr 1965, das Team änderte ihren Namen in den California Angels und das Stadion öffnete seine Pforten für die Saison 1966 und zieht eine erste Ingame-Menge von 31.660. [1.999.003] [1.999.002] A 1979 Renovierung verändert das Stadion in eine komplett eingezäunt, Mehrzweckanlage, eignet sich sowohl für Profi-Fußball und Baseball. Angel Stadium war zweimal Gastgeber der All-Star Game (1967, 1989), und schließlich war Gastgeber der World Series im Jahr 2002 die größte Menge in der Lizenz-Geschichte: 64.406 sahen die Engel schlug Milwaukee, 8-3, in Spiel 1 der 1982 ALCS .

Am 3. April 1996 die Engel und die Stadt Anaheim einigten sich auf einen Deal, dass die Engel in Anaheim, bis mindestens zum Jahr 2018 Weitere Besonderheiten der modernen Angel Stadium of Anaheim gehören halten Team Reihen bullpens im Außenfeld, erweitert Hallen, neue Toilette und Konzessionsgebieten, eine geräumige und modernisierte Pressetribüne und Broadcast-Kabinen, familienorientierte Sitzabschnitte, state-of-the-Art-Club-Ebene und Einbaum-Level-Suiten, die Pepsi Perfektes Spiel-Pavillon (a jugendorientierte interaktive Spiel-Bereich) und begrünten Innenhöfe mit Statuen in Erinnerung an Gene Autry und Michelle Carew. Auch die neuen Angel Stadium of Anaheim besteht aus drei Full-Service-Restaurants: Das Knothole Verein – eine Sportbar auf Clubebene auf der rechten Feldlinie befindet; Die Diamond Club – ein gehobenes Restaurant mit Sitzgelegenheiten im Freien auf der Feldebene hinter Hauptplatte; und auch der Start Platte Klub -. ein Indoor-Restaurant auf der Club-Ebene mit Blick auf den Haupteingang zum Stadion

LA Angels Tickets über angelstickets.org angeboten werden garantiert und Sie sind sicher, den besten Preis ohne versteckte bekommen Gebühren für die Ticket Standort, der Ihren Bedürfnissen entspricht.

[ad_2]