Behinderte Schauspieler als Lead in New Film & quot Guss; The Angel & quot;

[ad_1]

20. Dezember 2006 – Behinderte Schauspieler Eddie McGee Sterne im Horrorfilm THE ANGEL für Paul Hough Entertainment, Inc. [1.999.003] [1.999.002] Eddie McGee, der ein Bein zu Krebs verloren, als er zwölf Jahre alt war, hat gekämpft, um Widrigkeiten zu überwinden und hat die Hauptrolle in Paul Hough DER ENGEL, der vor kurzem fertig Postproduktion und basiert auf der Filmfestivals Überschrift gelandet .. Eddie, der einer der berühmtesten Amputierte der Welt geworden, als er den CBS gewann zeigen BIG BROTHER, hat vor kurzem Auch die Dreharbeiten sowohl für die öffentliche Ordnung und Guiding Light.

„Normalerweise bekomme ich als wiederkehrender Soldat, der sein Bein in der Schlacht verloren hat, zu werfen. Aber Paul (Hough) würden nicht irgendwelche von dem.“ , sagte Eddie, von seinem New York zu Hause.

„Paul warf mich zuerst in Chris Jericho Musikvideo“ Enemy „, der für MTV zensiert wurde. Darin spielte ich einen Mann, der aus dem Rollstuhl springt und klettert 20 Geschichten mit nur seine Hände und Arme – und pure Entschlossenheit. – nur, Selbstmord zu begehen wir sicherlich haben einige Hass-Mails für das Paul (Hough) glaubt, dass die Behinderten nicht traditionellen deaktiviert Rollen zu spielen und in der Engel I am a zu nehmen. Rolle mit Action und Drahtwerk-Stunts. Es ist unglaublich, und behinderten Schauspielern in einem ganz neuen Licht zu malen. „

Hough lacht und fügt hinzu:“ Eddie nicht deaktiviert ist. Jeder, der erfüllt ist ihm wird Ihnen sagen, dass . Er ist ein unglaublicher Schauspieler, und ich fühle mich geehrt, nahm er die Rolle. „

Hough hat keine Angst vor Kontroversen. Seine international veröffentlicht mehrfach preisgekrönten Dokumentarfilm über Backyard Wrestling „The Backyard“ wurde von Jan Stuart von Newsday zugeschlagen: „Die Jugend-Größe Version von World Wrestling Entertainment hier zu sehen ist, den Sport als Kinderpornografie, eine, in der die beteiligten Minderjährigen und ihrer Sanktionierung Eltern sind mitschuldig. “ noch von Dave Kehr von der New York Times verteidigt: „. Es ist eine erstaunliche anthropologische Studie von diesem seltsamen Stamm der amerikanischer Teenager bekannt“

Für Hough, Der Engel wird ebenso umstritten sein. „Ich bin sicher, es werden diejenigen, die das Gefühl, dass Eddie nicht die Rolle habe ich ihn in geworfen zu spielen. Nun, ich weiß wirklich nicht, dass ständig Gießen behinderten Schauspielern wie Behinderte Zeichen ist gut für die Gesellschaft im Allgemeinen und ich hoffen, mit Filmen wie The Angel, dass Türen beginnt für behinderte Schauspieler für andere, nicht-traditionelle Rollen zu öffnen. Im Ernst, warum ist es, dass Eddie und andere wie er haben, um ein Leben spielen eine Irak-Krieg-Veteran zu machen? „[1999003 ]

[ad_2]