Beste Lower Ab Workout – Wie man die Lower Abs Sprengen

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Das Finden der besten unteren ab Workout ist nicht immer eine einfache Sache zu tun. Es kann frustrierend zu versuchen zu halten, um die unteren Bauchmuskeln, wenn Sie das Gefühl, Sie sind nicht richtig machen können.

In diesem Artikel erfahren Sie, was es braucht, um die besten unteren ab Workout um sich zu haben. [1999003 ]

Bevor wir in 3 Übungen zu bekommen, ist es wichtig, dass Sie einige Grundlagen über die Ausbildung der unteren Bauchmuskeln zu verstehen.

Das erste, was Sie verstehen sollten, ist, dass nur Arbeits die unteren Bauchmuskeln nicht zu verlieren führen Fett in diesem Bereich. Um Fett in diesem Bereich zu verlieren, müssen Sie Fett am ganzen Körper zu verlieren. Dies ist, wie Grundfettabbau funktioniert. Wenn Sie eine Menge von Fett zu verlieren haben, dann ist die beste untere ab Workout in der Welt wird nicht den Trick von selbst zu tun. Das gleiche gilt für jemanden, der gerade hat die letzten paar Pfunde zu verlieren.

Die gute Nachricht ist, dass macht einen tollen Ab Training sicher und effektiv zu helfen, stärken Sie Ihre Kern, sowie Ton die Muskeln, wenn Sie sich für Sie in den einstelligen Bereich mit Körperfettanteil =)

Fett verlieren am ganzen Körper sind erfordert, dass Sie die richtige Kombination von Krafttraining (keine Sorge, sie werden nicht mehr groß und sperrig), eine Sonder Art von Cardio-Intervall-Training genannt, und am wichtigsten, haben eine große Ernährung.

Sobald Sie diese Dinge im Griff zu haben, Ihre Fettverbrennung Bemühungen gewährleistet sein.

Aber Sie zu dieser Seite kam ein paar Übungen, Sie können jetzt versuchen, auf der Suche nach der besten unteren ab Workout um, so dass Sie hier sind.

Denken Sie daran, dass die Ausbildung Ihres abs ist anders als andere Muskeln trainiert. Wenn Sie arbeiten Bizeps wurden, könnten Sie versuchen Sie 3 Sätze von 10 Wiederholungen für ein paar verschiedene Übungen. Für Ihre unteren Bauchmuskeln, werden Sie wollen, eine spezielle Abfolge von Übungen mit kleinen Pause dazwischen zu tun. Dies nennt man Bauchzirkeltraining

Hier sind einige der besten unteren ab Übungen versuchen:.

1. Alternierenden Rückenlage Leg Walks

Beginnen Sie, indem Verlegung auf dem Rücken mit den Händen unter dem Gesäß. Heben Sie Ihre Beine, so dass sie vertikal sind. Vertrag Ihre Bauchmuskeln so Ihr Mittelteil ist angespannt.

Dann, so dass Ihr Fuß ist niedriger 1 Bein einige Zoll über dem Boden. Halten Sie es für ca. 1 Sekunde, dann wieder das Bein in die Ausgangsposition. Alternate die Bein Sie niedriger.

Probieren Sie ein Wiederholungen und wirklich versuchen, die unteren Bauchmuskeln arbeiten fühlen.

2. Rücken Reverse Crunches

Beginnen Sie, indem Verlegung auf dem Rücken mit den Händen unter dem Gesäß. Heben Sie Ihre Beine, so dass sie vertikal, dann beugen Sie die Knie in einem 90-Grad-Winkel. Vertrag Ihre Bauchmuskeln so Ihr Mittelteil ist angespannt.

Halten Sie Ihre Knie gebeugt unter dem gleichen Winkel, langsam senken, bis die Rückseite der Füße sind ein paar Zoll über dem Boden. Dann bringen Sie Ihre Knie bis zur Brust und wirklich drücken Sie Ihre Bauchmuskeln, während dies zu tun.

wiederholen.

3. Leg Lifts

Beginnen Sie, indem die Verlegung auf dem Rücken mit den Händen unter dem Gesäß. Heben Sie Ihre Beine, so dass sie vertikal sind.

Auftrag Ihr Mittelteil durch den Eingriff des oberen Bauchmuskeln.

Dann senken beide Beine, so dass die Rückseite Ihrer Füße sind rechts über dem Boden. Nach Halten Sie diese Position für ein paar Sekunden, Rückkehr Ihre Beine in die senkrechte Position.

Repeat.

Alle drei dieser Übungen sind Teil der immer die beste Ab Training möglich. Wenn Sie Rückenprobleme zu haben, sollten Sie nicht zögern, einen Arzt für die Ausübung Hinweise siehe. Jetzt wissen Sie, die Basiskomponenten, die eine der besten unteren ab Workouts. Denken Sie daran, Ihre Sicherheit geht vor!

Viel Glück, und denken Sie daran, ständig zu lernen und bleiben hartnäckig. =)

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