Die Soul Purpose ist wie der Zweck einer Kinder

[ad_1]

Es gibt viele verschiedene Religionen und spirituellen Lehren, sondern alle Religionen und Lehren haben eines gemeinsam. Sie alle lehren, dass es eine „Seele“ und dass die Seele in diesem Leben und in eine physische Form verkörpert sie lebt nach unserem physischen Tod. Religionen stimmen auch zu, dass es Konsequenzen nach unserem Tod, die auf die Dinge, die wir in diesem physischen Leben zu tun zu tun haben. Vor diesem allgemeinen Vereinbarung, bleibt eine Frage. Warum hat die Seele in einen physischen Körper geben und dann wieder verlassen, nachdem der Körper stirbt? Warum kann die Seele nur aus dem Körper für immer bleiben und vermeiden alle Probleme und Versuchungen, die es während des physischen Lebens plagen? Was ist das Ziel der Seele? Warum haben sie hierher gekommen?

Die Antwort über den Zweck der Seele kann auf zwei verschiedene Arten diskutiert werden. Eine Antwort ist, dass die Seele hat den Zweck, die Führung des Körpers durch eine sehr schwierige Landschaft, in der der Körper selbst kann tatsächlich einen Zweck für sich zu finden. Wir können viele Zwecke des Körpers zu sehen, zum Beispiel, in Laufzeit von Essen, Atmen und wächst. Dann können wir die Zwecke einer Wiedergabe des physischen Körpers durch die Geburt und die Erziehung der Kinder zu sehen. Aber gibt es nicht mehr dazu als nur mit Babys? Neben dem Zweck der Körper scheint die Seele an einen Zweck haben und das ist die eigentliche Frage, die wir hier sind, um zu beantworten.

In der Tat ist der Zweck der Seele, um eine Belohnung für etwas, das ist zu verdienen kann erreicht werden, sondern nur durch ein physikalisches Mittel. Aufgrund der Tatsache, dass es schwieriger ist, etwas in der realen Welt zu tun, hat die Seele die Möglichkeit, zu erreichen oder etwas über seine normale Chancen zu erreichen, wenn es „out-of-Körper“. Was sind das für Leistungen, die Seele erreichen kann? Zuerst müssen wir die Position der Seele, wenn sie nicht über einen Körper zu bewohnen zu verstehen. Kostenlose unverdienten Genuss als unbelastete Seele sicherlich hört sich toll für uns, aber wir können nur schwer vorstellen, wie es auch peinlich sein, wenn im Rahmen der als „unverdiente“ oder nie kämpfte in der physischen Ebene in Betracht gezogen haben.

Ein Beispiel, das dies mehr deutlich machen könnte, ist, ein Kind, das sehr reich Eltern geboren wird und sich in vollkommen sauberen Kleidern und geschickt in die Schule zu betrachten. Als er in die Schule geht, passiert er die Slums der Stadt, und er sieht andere Jungen seines Alters spielen mit einander in den Schmutz. Die armen Jungen nicht leisten können, in die Schule wie der reiche Junge gehen und sie mit dem Finger auf ihn zeigen und machen sich über ihn lustig zu tragen, wie lächerlich Kleidung. „Schauen Sie sich seine Krawatte!“ sie sagen und lachen miteinander und führen Sie aus, um zu spielen.

Das Kind fühlt sich peinlich berührt von seiner Kleidung und will ihn aus und gehen Sie zu spielen wie die anderen Kinder in den Schmutz. Er will, dass „harte“ und „unabhängig“ und „in der Lage, für sich selbst sorgen“ zu sein. Er geht auf die Schule an diesem Tag, aber er beschließt, einen zweiten Satz von Kleidung mit ihm von nun an tragen und wechseln Sie in seinen schmutzigen Kleidern, nachdem er jeden Morgen verlässt sein Elternhaus. Er beschließt, ein wenig früher am Morgen verlassen und er nimmt einen Abstecher in die Slums, mit den anderen Kindern zu spielen, als ob er sich selbst „nur ein armes Kind“. Sein Plan tatsächlich funktioniert und er beginnt, Freunde mit den armen Kindern in den Slums zu machen.

Der Zweck, dass dieses Kind, nachdem es den gleichen Zweck, dass die Seele nach, wenn es in einen Körper eindringt. Die Seele wählt, um in einem schwierigen Umfeld geben, um zu fühlen, wie es ist „eine der harten kids“ und das Gefühl, dass es irgendwie „verdient seine Integrität“ als Individuum. Nach dem Spielen mit den armen Kindern aus den Slums für viele morgens, kann das Kind tatsächlich etwas Positives zu gewinnen und lernen, sich selbst zu versorgen. Er kann in eine stärkere Person, die anderen zu schützen oder zu vermitteln Vertrauen in sie wachsen kann. Es ist möglich, gute Dinge, um aus diesem Szenario kommen, obwohl wir alle wissen, dass es wahrscheinlicher ist, dass das Kind in Schwierigkeiten in den meisten Fällen am Ende. Das ist, weil die Seele vergisst sich selbst und wird oft weg in dem Moment durchgeführt.

Es ist zwar sicherlich gefährlich einen Abstecher in die Slums, würde das Kind hoffentlich erinnern, seine saubere Kleidung wieder auf nach dem 30. oder vierzig setzen Minuten und sich wieder auf den Weg zur Schule. Wenn er den ganzen Tag verpasst, könnte er in eine Menge Ärger von seinen Eltern erhält und findet sich in seinem Zimmer eine Woche gesperrt. Er könnte sich sogar entführt und nie seinen Weg zurück zu seinen Eltern wieder. Das Leben in den Slums ist viel schwieriger, als einfach zu spielen in den Slums und es kann schlimme Folgen, wenn das Kind entscheidet, seine Eltern zu verlassen und verzichten auf seine Schulausbildung überhaupt.

Dennoch gibt es gewisse Vorteile, die dieses Kind kann vom Spielen mit den armen Kindern aus den Slums jeden Morgen und dann wieder auf seinem Weg zur Schule jeden Tag zu bekommen. Er kann feststellen, dass er ein stärkeres, mitfühlender Mensch, nachdem er freundete sich diese armen Kindern. Er kann feststellen, dass sie nur eine Menge, wie sich selbst, und er kann sogar eine ständige Freundin, die er zurück zu seinem Haus 1 Tag laden können, um seine Eltern zu erfüllen.

Wenn die Seele ist erfolgreich in diesem Leben ist es, kann eine viel größere Belohnung im Jenseits zu erreichen, aber diese Aufgabe ist äußerst gefährlich und riskant für die Seele. Es kann auch zu werden in dieser Welt gefangen und finden es unmöglich, überhaupt raus. Wenn es um den Zaun zwischen zwei Welten fahren fehlschlägt, kann es sogar für ihre Handlungen bestraft werden. Es ist zwingend notwendig, dass die Seele erinnern, es ist wahr Zweck für das Kommen in die physische Welt, und navigieren Sie sorgfältig, um seine wirklichen Pfad nicht herunterfallen. Dies ist die ultimative Seele Zweck und die Möglichkeit, die für uns alle in der physischen Welt existiert.

[ad_2]