Die Top 10 Fußball-Teams in London

[ad_1]

Es gibt viel zu für diejenigen, die interessiert an Fußball in London sind. Nur um für alle Leser dieses Artikels von außerhalb Großbritanniens zu klären, bedeutet Fußball die „schöne Spiel“, was gemeinhin als Fußball rund um die Welt bezeichnet.

London hat eine stolze Tradition der berühmten Football-Teams mit viel Wettbewerb zwischen ihnen, um die Top-Clubs sein. Es sind in der Regel vier oder fünf London-Teams in der Premier League und es gibt viele Kommentatoren, die glauben, dass dies eines der größten Hindernisse für einen von ihnen den Gewinn der Meister. A ‚Lokalderby „zwischen zwei London-Football-Teams könnte eine elektrisierende Atmosphäre zu erzeugen und schalten jetzigen Form auf den Kopf sind sie so gut bestritten.

Premier League Tickets sind manchmal schwer zu bekommen, aber ein bisschen Ausdauer oft bekommt Ergebnisse. Es gibt eine Reihe von bekannten Vorverkaufsstellen, die sie für einen Preis bekommen kann.

In den letzten zehn Jahren sowohl Arsenal und Chelsea haben jeweils gewann den berühmten Premier League Titel zweimal und erreichte das Finale des Europapokals. [1999003 ]

Hier sind einige Details zu den Top-10-Fußball-Clubs in London und alle Vorwürfe der parteiisch zu vermeiden, sie in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt sind: –

Arsenal

[ 1999002] Die Gunners, Arsenal haben in der höchsten Spielklasse des englischen Fußballs in aufeinander folgenden Spielzeiten seit der Saison 1919-1920 spielte. Sie waren Meister 13 Mal und erzielte einen einzigartigen Rekord für die Neuzeit in 2003-04 Jahreszeit, wenn sie die ganze Saison ging, ohne geschlagen.

Arsenal haben die begehrten ‚double‘ (Meisterschaft und Pokalsieger gewonnen in der gleichen Saison) dreimal, 1971, 1998 und 2002

In den letzten Jahren haben sie zu einem neuen Ort bewegt haben, The Emirates-Stadion mit einer Kapazität 60.000. Das Arsenal-Museum ist einen Besuch wert und ist täglich geöffnet.

Brentford

Die Bienen, Brentford Football Club spielen gerade in Liga I. Sie wurden gegründet, im Jahr 1889 und spielen ihre Heimspiele im Griffin Park ihrem Heimstadion seit 1904 Brentford erfolgreichsten Zauber in den 1930er Jahren, als sie in Folge Top sechs Oberflächen erreicht in der First Division kam.

seit dem Krieg, sie verbracht haben die meiste Zeit in der dritten und vierten Reihen des englischen Fußballs. Brentford wurden FA Cup Viertelfinalist bei vier Gelegenheiten und haben zweimal Football League Trophy Finalist.

Charlton Athletic

Die Addicks, Charlton Athletic haben gesehen, bessere Tage. Es glücklichen Tage waren in den 1930er und 40er Jahren. In den letzten Jahren, nachdem sie aus der Premier League im Jahr 2005 von der Meisterschaft im Jahr 2008.

verbannt und dann spielen sie im Tal südlich der Themse in Greenwich gekämpft haben. Der Verein wurde gegründet 1905.

Historisch Charlton erfolgreichste Zeit war die 1930er Jahre, als höchsten Liga Oberflächen des Clubs wurden aufgezeichnet, einschließlich Vizemeister der Liga im Jahr 1937 und nach dem Zweiten Weltkrieg, als die Club erreichte den FA-Cup-Finale zwei Mal, gewann im Jahr 1947

Chelsea

die Rentner oder die Blues, Chelsea Football Club wurde 1905 gegründet, und spielen in der Premier League. Chelsea haben dreimal (1955, 2005, 2006) gewesen Meister und haben die FA Cup fünfmal die League Cup viermal und der UEFA Cup Winners Cup zweimal gewonnen. Sie erreichten das UEFA Champions League Finale in 2008

Chelsea spielen an der Stamford Bridge in West London und deren Bodenkapazität 42,000.The Chelsea Museum ist an den meisten Tagen und ist einen Besuch für die Interessenten in Museen und Fußball wert Geschichte.

Crystal Palace

Die Eagles, Crystal Palace Football Club wurde im Jahre 1905 gebildet Das Team spielt seine Heimspiele im Selhurst Park, wo es seitdem basiert 1924. Der Club befindet sich derzeit in der zweiten Stufe im Wettbewerb, die Meisterschaft.

Crystal Palace letzten erfolgreichen Periode begann in 1988 bis 1989, als der Verein den dritten Platz in der zweiten Liga und wurden in die First Division befördert. Das Erreichen der FA-Cup-Finale 1990 nur um die Wiederholung gegen Manchester United und Finishing 3. in der First Division 1990/91 zu verlieren.

Seitdem Palace sind von verbannt worden und an die FA Premier League auf eine Reihe von gefördert Gelegenheiten, ihren jüngsten Abstieg aus der Spitzengruppe war in der Saison 2004-05. Das ist alles, obwohl der Club ist fast bankrott im Juli 2000

Fulham

Die Cottagers, Fulham Football Club wurde 1879 gegründet, feierte sie ihr 125-jähriges Bestehen im Jahr 2004 und sind in der Spitzengruppe des englischen Fußballs, der Premier League. Fulham sind die älteste Profi-Fußball-Team in London.

Im Jahr 2009 hatte Fulham ihre höchste jemals in der Premier League zu beenden, kommen 7. bis für Europa zu qualifizieren.

Der Club hat viele tolle hergestellt britischen Fußballer einschließlich Johnny Haynes, George Cohen, Bobby Robson, Rodney Marsh und Alan Mullery und Jim Langley. Sie spielen in der historischen Craven Cottage, ihre Heimat seit 1896, am Flussufer Boden am Ufer der Themse in Fulham.

Queens Park Rangers

The Hoops oder nur QPR, Queens Park Rangers Football Club in Shepherds Bush, West-London. Sie spielen derzeit in der Liga Championship und ihre Auszeichnungen gehören Gewinn des League Cup im Jahr 1967, und ist Vizemeister in der alten First Division 1975/76 und FA Cup im Jahr 1982.

Queens Park Rangers Football Club wurde 1882 gegründet, und seine traditionellen Farben Blau und Weiß. Aufgrund seiner Nähe zu anderen West London Clubs, QPR unterhält langjährige Rivalität mit mehreren anderen Clubs in der Gegend, die wichtigste davon ist Chelsea, Brentford und Fulham, mit denen sie zu bestreiten, was als West London Derby bekannt.

Im Jahr 2007 QPR wurde von italienischen Industriemagnat Flavio Briatore und zählen zu den Top 10 der reichsten Sportvereine in der Welt gemacht. Weitere Großaktionäre sind Lakshmi Mittal & amp; F1-Zampano Bernie Ecclestone. So watch this space!

Tottenham Hotspurs

Der berühmte ‚Spurs‘ Seite der 1961 immer noch von vielen Fußballfans rechnen, um eine der besten Fußballmannschaften sein im englischen Fußball Geschichte. Sie erreichten die „doppelte“, die zu diesem Zeitpunkt nicht erreicht worden war, da Aston Villa hat er im Jahre 1897

Dies hat den letzten Teams Spurs ‚viel, bis zu leben gegeben. Aber Spurs haben eine lange Tradition der guten Fußball spielen, so gibt es viele spannende Spiele an der White Hart Lane vor allem mit ihrer Nähe North London Rivalen Arsenal.

1963 wurde Spurs der erste britische Verein, eine große europäische gewinnen trophy – Das Europapokal der Pokalsieger. In den 1970er Jahren, die Football League Cup gewann sie bei zwei Gelegenheiten und waren die Antritts Gewinner des UEFA-Pokal im Jahr 1972. In den 1980er Jahren gewann Spurs mehrere Trophäen: das FA Cup zweimal FA Community Shield und der UEFA-Pokal-1983-1984. In den 1990er Jahren, den FA Cup und Liga Cup gewannen sie und im Jahr 2008, schlugen sie Chelsea im Finale des Liga Cup. Dieser Sieg bedeutet, dass Tottenham haben eine Trophäe in jedem der letzten sechs Jahrzehnte gewonnen. – Eine Leistung nur von Manchester United aufeinander abgestimmt

Spurs haben ein neues Stadion bis 2012 abgeschlossen werden geplant und es wird erwartet, dass einer der folgenden sein die besten Stadien in Großbritannien.

Watford

Die Hornets, Watford Football Club in Watford, Hertfordshire basiert. Sie spielen in der Meisterschaft. Der Club wurde 1881 gegründet und spielte in mehreren Gründen, bevor er nach einem festen Standort in Vicarage Road 1922, wo sie bis zum heutigen Tag bleiben. Seit 1997 haben sie das Stadion mit Saracens Rugby Club geteilt. Watford haben eine langjährige Rivalität mit Luton Town.

Der Club ist am besten für zwei Zauber unter der Leitung des ehemaligen englischen Nationaltrainer Graham Taylor bekannt. Die erste dauerte von 1977 bis 1987, als der Verein stieg auf alten First Division aus der vierten Abteilung. Einmal in der höchsten Spielklasse des englischen Fußballs, fertig Watford Zweiter in der Liga im Jahr 1983 erreichte das FA-Cup-Finale 1984 und wetteiferten im UEFA-Pokal in der Saison 1984-1985.

Die zweite Periode überspannt von 1997 bis 2001, als Taylor nahm den Klub aus der Second Division umbenannt in die Premier League in aufeinanderfolgenden Spielzeiten. Taylor ist derzeit ein Non-Executive Director des Vereins, und Ehrenpräsident auf Lebenszeit zusammen mit Sir Elton John, die den Club im Besitz während diese beiden Epochen und hat eine lange Zusammenarbeit mit dem Verein fortgesetzt.

West Ham United

Die Hämmer, West Ham United Football Club haben Spiel im Upton Park (Boleyn Ground), in East London seit 1904 nachdem in 1895 gebildet worden

Sie kennzeichnete in der ersten FA-Cup-Finale im Wembley-Stadion im Jahre 1923 gegen Bolton Wanderers statt. Der Club hat den FA Cup drei Mal gewonnen: 1964, 1975 und 1980. Sie wurden auch Vizemeister zweimal, 1923 und 2006

Im Jahr 1965 der Europäischen Pokalsieger gewann sie, und in 1999 sie den Intertoto Cup gewann.

Ihre Spieler hinter Englands Triumph in der Weltmeisterschaft 1966 als ein wichtiger Faktor waren als Englands Kapitän zu der Zeit war West Ham ist Bobby Moore, und beide Torschützen Geoff Hurst und Martin Peters West Ham Spieler.

West Ham derzeit konkurrieren in der Premier League, dem höchsten Ziel in der Premier League war in den Jahren 1998-99 5..

[ad_2]