Golf Sponsoring und Corporate

[ad_1]

Mit der steigenden Popularität des Sports, Anzeigenkunden sind nicht zu weit hinten, wenn es um Abschlag kommt! Ja! Es wurde ein bemerkenswerter Anstieg in der Anzahl von Sponsoren spielen eine integrale Rolle bei Golf. Grundsätzlich sind Sponsoren in drei verschiedenen Ebenen beteiligt: ​​

1. Sie Sponsor der Sportveranstaltung

2. Sie sponsern Spieler

3. Sie sponsern bestimmte Dinge wie die Spieler Clubs, Reisen, Aufenthalt usw.

Eine der größten Sponsoren des Golf ist HSBC. In der Tat hat HSBC sogar einen eigenen Golfturnier genannt die HSBC Championships. Es gab zwei jüngsten Ereignisse, eine in Shanghai und der andere in Wentworth. Im Shanghai HSBC Golf Championship Event, Phil Mickelson, der aktuelle Nummer zwei der Welt gewann die Meisterschaft, als er verdrängte seinen englischen Lands Golfer Lee Westwood und Ross Fisher mit einem Birdie am zweiten Loch in einem plötzlichen Tod auszuspielen. Dies war die erste Übersee-Titel in fast 14 Jahren für Mickelson.

Auf der anderen Seite der Wentworth Golf Championship wurde von Ernie Els, die South African Sterne gewonnen. Er gewann die HSBC World Match Play-Titel und das war zum 7. Mal und er schlug US-Open-Sieger Angel Cabrera 6 & amp; 4 in der 2007 endg.

Das Tolle daran ist, dass Golf wird immer beliebter so schnell, dass Sponsoren aus der ganzen Welt werden mit Spannung Schlange. Eine weitere neue Golf-Event, die von HSBC gesponsert ist der Frauen HSBC Champions-Turnier. Top Frauen Golfer aus der ganzen Welt leistet-off in der Eröffnungsturnier, der findet im Tanah Merah Country Club in Singapur stattfand. Der Wettbewerb wurde vom 28. Februar – 2. MÄRZ, 2008 stattfand und zog viele Fans wie auch andere Sponsoren. Der Preis hat sich gelohnt eine satte $ 2.000.000 für dieses LPGA-sanktionierten Turnier und gilt als der reichste Event in Asien, wo der erste Preis im Wert von $ 300.000.

HSBC hat auf der Frauengolfturnier zu Junior Golf bewegt Turnier. Nun, das ist, was der Haken an der Sache wirklich ist. Golf hat so viel wie ein Sport, der jetzt wird sie als Karrierechance zu sehen, besonders wenn Sie früh beginnen können umgewandelt. Bekannt als die HSBC Wee Wonders Championships wurde diese Golf-Event im Jahr 1995. Es ist den Junioren gewidmet gestartet und stellt eine riesige Chance und Plattform für Jungen und Mädchen im Alter zwischen fünf und zwölf, um den Fortschritt von Amateur-Wettbewerben Wettbewerbs oder Pro machen -Golf.

Die Juniors Wettbewerb dreht sich um spielen am Par 3 Golfplätze in dem, was die „Flagge-Format“ bezeichnet. Die Junioren erhalten rund 36 ungeraden Schüsse, um so weit wie möglich um den Kurs zu bekommen. Überall dort, wo die Kugel, sie ihre Flagge zu pflanzen können. So Golfen ist ein Fun-Sport für Kinder, aber dann ist das wie das Interesse für den Sport geschaffen werden. Es gibt einige professionelle Unternehmen wie Pro-Start, die nicht nur Kinder sowie Menschen helfen, in die Pro Golf zu erhalten, aber auch sie von der Unternehmenspatenschaften.

[ad_2]