Ist es illegal, arbeiten im Gold in den USA?

[ad_1]

Im Jahr 1974 Präsident Gerald Ford hob ein 40 Jahre Verbot, wo es illegal, Goldschätze besitzen war. Dieses Verbot wurde anstelle von Franklin D. Roosevelt in 1933.People setzen konnten Gold und Goldhandel als Ware zu kaufen.

nach der Großen Depression ist, wenn das alles passiert ist. Ausländische Banken, die Angst vor dem Versagen Wirtschaft waren, wurden in ihrem Papiergeld Drehen gegen Gold. Dies wurde zum Abbau der Goldversorgung in den USA Reserve. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten die Vereinigten Staaten auf dem Goldstandard war. Viele Dollar-Scheine, wie die fünfzig, wurden mit einem gelben zurück, die er in der Goldkurs gedreht werden angegeben gedruckt.

Der Executive Order 6102 machte es illegal für alle, die mehr als $ 100 im Wert von Gold besitzen. Die Bürger mussten ihr Gold im Austausch für Papiergeld zu verwandeln. Die Goldmünzen wurden in Barren von der US-Treasury-Abteilung geschmolzen. Dies wurde getan, um den US-Dollar über Wasser zu halten und Panik in den Übersee-Markt zu vermeiden. Die Taktik gearbeitet.

, drehte jedoch nicht jeder in ihre Goldmünzen. Es gibt noch ein paar in Privatsammlungen. Diese Münzen gelten als eine seltene Sache und extrem von Sammlern und Münzhändler überall gesucht. Bestimmte $ 20 Goldmünzen finden Sie im Wert von $ 500 bis über $ 20.000, je nach den Marken und den Zustand der Medaille reichen.

Gold ist eine zeitlose Investition. Der Wert hat sich erheblich mehr und mehr im Laufe der Jahre verschwunden. Angebot und Nachfrage Gesetz ist der Grund, warum. Die Bergwerke produzieren nicht genug Gold, um die Nachfrage zu befriedigen. Die Preise waren stabil, weil die Banken ihre Reserven zu verkaufen. Jetzt, wo sie halten an der Gold und die Nachfrage ist gestiegen, die Preise steigen. Es wird erwartet, dass bei etwa $ 1.000 pro Feinunze bis Mitte Sommer 2008

Spitzen Das US-Finanzministerium wird die Herstellung der Gold Eagle-Münze. Dieses 1 Feinunze Münze hat einen Nennwert von 50 $. Dies ist so dass alle, die in Gold zu investieren, dies zu tun will. Die Münzen sind ebenfalls verfügbar in der 1/2 Unze, 1/4 Unze und 1/10 Unze Sorten. Die Möglichkeit, in den Goldmarkt zu investieren, hat sich schließlich für den Mittelstand möglich. Viele Menschen sind es die Investition lohnt sich.

Investition in Gold ist eine kluge Wahl. Going up ist die Richtung des Preises. Die Nachfrage wächst auch. Die Fähigkeit, es mit Ihnen haben und leicht zu transportieren ist es ein Vorteil. Die Tatsache, dass es ein greifbares Produkt, das nie Wert verliert, ist der beste Grund, um in Gold zu investieren. Nun, da das US-Finanzministerium hat die Münzen auf dem freien Markt erhältlich, jeder, der jemals von Investition in Gold dachte so tun können.

[ad_2]