Man With No Gravity, erstaunliche Zaubertricks, besser als David Blaine und Chris Angel?

[ad_1]

Johan Lorbeer stand mitten in der Luft, an eine Mauer gelehnt mit einer Hand, Aushängen den Gesetzen der Schwerkraft.

Zehn Meter unter, Hauptverkehrszeit Pendler am Bahnhof Atocha in Madrid aus einer gepackten Zug ausgegossen und erstarrte in Staunen. In der nächsten Minute, Schlag sie ihre Kamera Handys, zu realisieren, wurden sie Zeugen einer physisch unmöglich stunt.

Verblüfft durch das Gerangel auf dem Boden unter den Füßen aufgehängt, Lorbeer, ein deutscher Straßenkünstler, präsentiert ein Bild der Gelassenheit :. rechts innen Hosentaschen gesteckt und die linke Hand ruht gegen die Wand

Minuten in Stunden angekreuzt. Lorbeer blieb in dieser Position unmöglich wie ein lebendes Kunstwerk.

Erhöhte oder in den Zustand einer Skulptur reduziert wird, interagiert er mit dem verwirrten Publikum, dessen Appetit auf Kommunikation stieg mit der Zeit wurde, die ihren Höhepunkt in dem Wunsch, den Künstler in seinem übermenschlichen Erscheinung berühren.

Lorbeer wurde in den letzten Jahren wegen seiner ‚Still- Leben „Heldentaten berühmt; dieses in Spanien wurde mit dem Namen ‚Tarzan: Stehend noch- Lebensleistung. Seine Installationen sind „Proletarische Mural“ und „Tarzan“, die in Deutschland berühmt sind.

Einige dieser Leistungen sind mit Lorbeer in physisch undurchführbar Stunts wie ein Straßenkehrer horizontal stehend aus einer Wand hoch über der Straße oder stand mitten in der Luft, als er in Kairo im November letzten Jahres tat. Er hat im Museum für Moderne Kunst in Frankfurt durchgeführt.

Awestruck Bewunderer haben Tausende von Blog-Posts unter sich, wie die deutsche zieht ihn ab ausgetauscht.

Bilder von Lorbeer sind faszinierend genug, um die meisten Zuschauer zu tun zweimal hinsehen.

Beispiel ein der Einträge: „Demon Geister helfen schweben ihm die falsche Illusion, dass er eine Art von Macht, wie in allen Fällen von echten Schwebe geben, was oder wer ist er im Bunde mit Das ist die Frage, oder ist er beteiligt in.? alle okkulten Lehren?

Kommentatoren haben darauf hingewiesen, dass sie in Photoshop manipuliert. Seine Bilder, obwohl, sind echt.

[ad_2]