Top 5 Vision Therapy Übungen

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Vision-Therapie empfehlen, mehr als 200 verschiedene Augenübungen und oft zu verwalten sie mit einfachen Hilfsmitteln: Gläser mit verschiedenfarbigen Linsen, Augenklappen, Scheibenmitte Zielen und Perlen-Strings. Was folgt, sind einfache Vision Therapie Übungen, die jeder zu Hause tun können.

1. Rufen Sie den Ball

Jetzt Buchstaben oder Zahlen in verschiedenen Größen auf einem Softball, Kickball oder Fußball. Hängen Sie es von der Decke an einer Schnur und geben ihm einen Push in eine beliebige Richtung. Wie es schwingt, rufen Sie die Buchstaben oder Zahlen, die Sie sehen. Der Optometric Extension Program Stiftung vertreibt Dutzende von visuellen Wahrnehmung Einzelteilen, von Low-Tech-Lernkarten in Kindertagesstätte Kinder anspruchsvolle Computersysteme für Verhaltens Optometristen, die in sportlichen Brille / Hand-Koordination spezialisieren soll. Wenn Sie tiefer in die Verbesserung des Sehvermögens zu vertiefen möchten, kontaktieren Sie das OEP für einen Katalog oder eine Überweisung zu einem Verhaltens Optiker in Ihrer Nähe.

2. Folgen Sie Ihren Daumen

mehrmals am Tag, halten Sie den Daumen raus auf Armlänge und verschieben Sie sie in langsamen Kreisen, Kreuze, Xs und in-and-out Bewegungen. Ohne den Kopf zu bewegen, folgen Sie es mit Ihren Augen. Halten Sie es – und der Rest des Zimmers. – Kurz gefasst so viel wie möglich

3. Palming

Dies hilft entspannen die müden Augen. Kräftig reiben Sie Ihre Hände zusammen für 15 Sekunden oder so, bis sie sich erwärmen. Schließen Sie Ihre Augen und Ihre Tasse warmen Handflächen über sie. Stellen Sie sicher, Ihre Handflächen sind ausreichend schalenförmig, so dass sie nicht Ihre Augenlider zu berühren. Ihre Finger sollten überlappen und Ruhe auf der Stirn. Halten Sie diese Position, atmen Sie tief und regelmäßig für ein paar Minuten.

4. Wulst und String

Gewinde drei farbigen Perlen entlang einer Schnur oder Garn etwa sechs Meter lang. Befestigen Sie das eine Ende an einer Wand in Augenhöhe und halten Sie die anderen auf die Nasenspitze. Schieben Sie eine Perle in der Nähe der Wand, die zweite etwa vier Meter von der Nase und die dritte über einen Fuß von Ihnen entfernt. Schauen Sie sich die am weitesten Wulst. Sie sollten zwei Strings Bildung eines V mit dem Wulst an seinem Punkt zu sehen. Nächste Schwerpunkt auf der mittleren Sicke. Sie sollten zwei Strings Bildung eines X mit dem Wulst an ihrem Kreuzungspunkt zu sehen. Schauen Sie sich die nächste Perle. Sie sollten auch ein X. wenn Ihre Augen arbeiten als Team, wie sie sein sollten, sehen Sie immer zwei Strings überqueren, wenn Sie auf einem Wulst zu konzentrieren. Falls nicht, können Sie nur eine Saite zu sehen, was darauf hindeutet, dass Ihr Gehirn unterdrückt Informationen aus Ihrer schwächeren Auges. Wenn Sie nur eine Saite zu sehen, konsultieren Sie einen Verhaltensaugenarzt.

5. Look Away

Wenn Sie Close-Focus Arbeit zu tun – Lesen, Nähen, Verkabelung oder Computerarbeit – tack der Titelseite einer Zeitung zu einer Wand etwa acht Meter entfernt. Alle zehn Minuten oder so, eine kurze Pause von Ihrer Arbeit und schauen Sie es, Scannen der großen Überschrift Typ, die kleineren Überschriften und das Kleingedruckte. Dies hilft bei der Erhaltung Ihrer Fokussierbarkeit und minimiert die Sehstörungen viele Close-Focus Arbeiter Erfahrung am Ende des Tages.

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