Was kommt als nächstes für Miguel Cotto?

[ad_1]

Vor drei Monaten haben wir gesehen, ungeschlagenen Puertoricaner Prospect nehmen die Prügel seines Lebens. Auch seinen ersten Profi-Karriere Verlust gegen eine der gefährlichsten welterweights in der Welt, Antonio Margarito. Dieser Kampf ist ein Kandidat für Kampf des Jahres. Es könnte auch die größte Überraschung des Jahres als gut. Antonio Margarito kam im Kampf als Underdog, und der Junge wollte er beweisen, alle falsch.

Dieser Kampf war einfach unglaublich. Ich bin ein Cotto-Fan, und ich dachte mir in den Sinn: „Wie können Sie schlagen Cotto neben schlagen sein Kinn?“ Margarito gab uns eine Antwort. Es war unerbittlichen Druck in jeder einzelnen Runde. Aber der eigentliche Grund dafür, dass er vollbracht war, denn er hatte eine ausgezeichnete Kinn und Cotto hat Margarito nicht treffen im Körper. Cotto Körper Schüsse waren seine Unterschrift Schläge, und er wollte nicht schlagen Margarito gibt. Wenn er es tat, konnte der Kampf von Cotto dominiert wurden, denn er nahm Margarito Schläge.

Margarito wurde Schlägen konstant auf Cotto werfen, durch den ganzen Kampf. Er war derjenige, der in seinem Gegner Körper gegraben, unabhängig von all den Schlägen, die Cotto schlug ihn mit. Eine Menge Leute haben diesen Kampf als Inspiration genutzt. Die Leute sagten, dass dieser Kampf war wie Rocky IV. Margarito wurde Rocky spielen und Cotto wurde die Rolle als Ivan Drago spielt. Sie sagen, dass Cotto Geist dachte, dass Margarito war kein Mensch, als das gleiche für Ivan Drago.

Jeder, der viele zu wissen, was als nächstes für Miguel Cotto will. Nun, es wurde festgestellt, dass, wenn Paul Williams wird seine Titel zu räumen, dass Cotto würde Michael Jennings für den frei gewordenen Titel zu kämpfen. Das ist vorausgesetzt, dass Williams wird seinen Titel auf den Tisch zu verlassen, um ein Mittelgewicht geworden.

Eine andere Gegner würde die gerne von Kermit Cintron ist. Cintron wird mit einem Match gegen Lovemore N’dou. Er glaubt, dass er der Erste, der N’dou stoppen. Ich glaube nicht, dass das passieren wird. Cotto konnte nicht aufhören N’dou, und er ist viel besser von einem Kämpfer als Cintron. Also, was macht Sie glauben, dass er ihn zu stoppen.

Wenn er vorbei N’dou bekommen und er steht vor Cotto, hat er bereits einen Verlust in seiner Akte. Cotto wird nach seinem ersten Verlust wieder kommen, und er wird die hungriest Kämpfer in der Nacht sein. Er wird nicht irgendein Risiko einzugehen. Cotto wird wieder an diese Stelle zu gehen, und nehmen Sie Cintron Luft. Das ist, warum ich liebe einen Kämpfer nach einem Verlust oder ihre erste professionelle Verlust. Sie sehen das Beste aus ihnen.

Ich kann einfach nicht warten, um zu sehen, Cotto wieder. Wenn er die Krieger, die wir denken, dass er ist, wird er kein Problem mit Cintron haben. Er werde dafür Cintron lächerlich, vor allem mit Cotto Handgeschwindigkeit. Wenn er erreicht, daß, dann hat er eine Begegnung Setup für eine Margarito Rückkampf. Ich hoffe nur, dass diese Zeit, wird es eine Drehung um sein. Der einzige Weg, dass er sich gegen Margarito gewinnen ist, wenn er nimmt Margarito Luft und schlägt ihn. Das ist der einzige Weg. Er hat nicht den Fuß Geschwindigkeit, um weg von Margarito, dass schnell zu bekommen. Aber egal, ich kann einfach nicht warten.

[ad_2]